Garantiebestimmungen

5 JAHRE AUF MATERIAL UND VERARBEITUNG.

Seit über einem Jahrzehnt fertigen wir von Hardware Gepäckstücke, die Sie auf vielen Ihrer Wege begleiten. Damit Sie sich in jeder Reisesituation auf Hardware verlassen können, verlassen wir uns auf 100 % Qualität: beim Design, bei der Materialauswahl – und in der Verarbeitung. So entstehen sorgfältig geprüfte Qualitätsprodukte, für die wir garantieren: mit der Hardware Qualitätsgarantie.

Sollten Sie einmal Grund zur Beanstandung haben, bringen Sie den Artikel bitte zusammen mit dem Kaufbeleg und der vollständig ausgefüllten Garantiekarte zu Ihrem Hardware Fachhändler. Die Garantie gilt nur unter Vorlage der vollständig ausgefüllten Garantie karte in Verbindung mit dem zugehörigen Kaufbeleg und beginnt ab dem Kaufdatum.

Die Hardware 5-Jahres-Garantie deckt ausschließlich Materialfehler und durch mangelnde Verarbeitung verursachte Defekte ab und beschränkt sich auf den Produktwert. Diese Garantie besteht zusätzlich zu den gesetzlichen Rechten.

Von der Garantie ausgeschlossen sind Schäden, die auf unsachgemäße Behandlung, Überlastung, Unfälle, chemische Einflüsse, extreme Temperaturen, Wasser oder unsachgemäßen Transport durch Dritte zurückzuführen sind, sowie die normale Abnutzung infolge Gebrauchs. Bei gültigen Garantieansprüchen behält sich Hardware das Recht vor, anstelle einer Instandsetzung einen vergleichbaren Ersatz zu stellen. Bei Artikeln, die sich nicht mehr im Sortiment befinden, behält sich Hardware das Recht vor, einen vergleichbaren Ersatz zu stellen.

Ist Ihr Reisegepäck nach einer Flugreise beschädigt? Reklamieren Sie eventuelle Beschädigungen möglichst unmittelbar nach Erhalt am Flughafen. Zumeist werden Schadensmeldungen sofort und routinemäßig abgewickelt. Eine spätere Reklamation ist dagegen sehr umständlich. Wenn an Ihrem Gepäckstück Schäden entstanden sind, die nicht der Garantie unterliegen, können Sie unseren qualifizierten Reparaturservice nutzen. Bitte wenden Sie sich hierzu an Ihren Hardware Händler.